probierbeten.

Hol' dir deinen kostenlosen 7-Tage-Plan

Matthäus-Michaelis

bitte runterscrollen/Seite runter drücken

FÜR DIE, DIE MIT KIRCHE NICHTS AM HUT HABEN

Ein Gespräch in einem Zug ging so:

Der junge Mann in den 20ern wurde gefragt: "Betest du manchmal?"
Seine Antwort war: "Ja. Ich habe für zwei Schwerkranke gebetet. Einer starb und der andere wurde gesund."

Eine großartige Entdeckung:

Er kam zur Erkenntnis, dass er 50% Erfolg hatte. Vielleicht war doch etwas dran an der Sache mit Gott, der Gebete erhört.

Warum versuchst du nicht für eine Woche zu beten und zu sehen, was in deinem Leben passiert? Was hast du zu verlieren?

Versuch' es aus:

Probierbeten. ist ein Hilfsmittel für Menschen, die keine kirchliche Verbindung oder Interesse haben, aber offen sind, um etwas über Gott herauszufinden.
Das Heft ist ein 7-tägiger Gebetsführer. Es ist eine Herausforderung, das Leben mal mit Gebet zu probieren.

Kostenlose App in Englisch - oder das Heft in Deutsch

probierbeten.

Probier es doch mal mit Beten

Probierbeten. enthält Geschichten von beantworteten Gebeten, Ideen für Dinge, die man tun kann, wichtige Themen, wie man sich mit Gott verbinden kann und ehrliche Gebete.

Es ist ein tolles Geschenk der Gnade und Kraft Gottes. Es ist eine Einladung, ein Gespräch mit Gott zu beginnen, das sieben Tage dauert.

kostenloses Heft

Jeder Tag besteht aus vier Teilen:

- Etwas zum Nachdenken
- Eine kurze Geschichte von jemandem, der erzählt, was er mit dem Gebet erlebt hat
- Einige weise Worte
- Ein kurzer Gebetsvorschlag

Im Heft gibt es auch Platz, an dem du deine Probleme reinschreiben kannst, Interessante Antworten auf Fragen zum Gebet, und einige gute Ideen, die dir beim Gebet helfen könnten. Am Ende der 7 Tage hast du die Möglichkeit, weiterzumachen und noch mehr Erfahrungen mit dem Beten zu machen.

Du kannst uns auch mit uns von probierbeten. in Kontakt kommen. Komm' wie du bist!

kostenloses Heft

Wir beten für dich!

Schreib uns oder ruf uns an

Wir würden uns riesig freuen, von dir zu hören. Meld' dich doch einfach irgendwie oder komm einmal vorbei. Wir gehen selbstverständlich sorgsam mit deinen Daten um.
Pastor Matthias freut sich auch, mit dir einen Kaffee zu trinken. Und bitte bring alle deine Fragen mit, die du vielleicht hast. Wir freuen uns, dich besser kennenzulernen.

Fritz-Reuter-Str. 3, 08525 Plauen (an der roten Rosterbude/alte Tanke)
Leonhardtstr. 26a, 07973 Greiz (gegenüber Hauptfriedhof, Nähe Krankenhaus)
Telefon: 03741 - 550689
Email: plauen@selk.de

So findest du uns

In Haselbrunn um die Ecke von der Pausaer Straße, Nähe Wartburgplatz (Bahnhaltestelle, Straßenbahn 5 Richtung Plamag).
In Greiz am Krankenhaus die Siebenhitze hoch am Stadtpark entlang. Bei der Weggabelung am Floristen rechts halten.